i

Archivversionen und Backup von inf-schule

Worum geht es hier?

inf-schule ist ein dynamisches Schulbuch, dass sich ständig weiterentwickelt. Aufgrund dessen sind auf der Website mit der URL www.inf-schule.de Inhalte, die in den 3 Jahren der Oberstufe behandelt wurden, zur Abiturprüfung eventuell nicht mehr vorhanden, umstrukturiert oder grundlegend überarbeitet. Damit der Zugriff auf die Kursinhalte gewährleistet bleibt, stellen wir zu Beginn jeden Schuljahres eine feste Version zur Verfügung, die sich nicht mehr ändert. Die Links dazu findet ihr nachfolgend.

Der Server von inf-schule.de wurde in vergangener Zeit immer mal wieder Opfer eines Angriffs oder ist aus anderen Gründen ausgefallen. In diesem Fall steht ein Backup-Server zur Verfügung.

Links zu alten Versionen von inf-schule

Eine aktuelle Übersicht ist auch immer unter schuljahr.inf-schule.de zu finden.

Backup-Server

Sollte der Server von www.inf-schule.de, der unter dieser Domain erreichbar ist, einmal ausfallen, kann der Backup-Server verwendet werden. Eine stets aktuelle Version ist dafür unter schuljahr.inf-schule.de/aktuell erreichbar.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim SCI des Fachbereichs Informatik der TU Kaiserslautern für den zur Verfügung gestellten Backup-Server.

Bei Problemen mit dem Backup-Server wären wir über eine Rückmeldung dankbar. Dazu kann die entsprechende Funktion im Fußbereich dieser Seite verwendet werden.

Suche

v
14.2
www.inf-schule.de/lehrkraefte/archiv-backup
www.inf-schule.de/14.2

Rückmeldung geben