Logo des digitalen Schulbuchs inf-schule.de. Schriftzug in Zustandsübergangsdiagramm eines endlichen Automaten.

Minimallogo des digitalen Schulbuchs inf-schule.de. Schriftzug in Zustandsübergangsdiagramm eines endlichen Automaten.

s n h m r u

Über inf-schule

Worum geht es hier?

Auf den Seiten von inf-schule werden Materialien für den Informatikunterricht bereitgestellt. Die Seiten werden von Informatiklehrerinnen und -lehrern erstellt und orientieren sich an den Informatiklehrplänen in Rheinland-Pfalz. Sie werden jedoch im gesamten deutschsprachigen Raum im Informatikunterricht oder zum eigenständigen Lernen verwendet.

Beachte, dass die hier bereitgestellten Materialien weder ganz fertig, noch vollständig sind. Sie werden auch ständig überarbeitet und ergänzt.

Rückmeldungen, Tipps, Hinweise etc. zu den Materialen sind uns stets willkommen (Kontakt: inf-schule@gmx.de). Es ist auch möglich, sich an der Weiterentwicklung der Materialien zu beteiligen.

www.inf-schule.de/infschule
www.inf-schule.de/15